Karriere

Wiese und Suhr

Unsere Mitarbeiter sind das Herz unseres Unternehmens

Wiese und Suhr und seine Mitarbeiter sind ein starkes Team. Wir entwickeln uns ständig weiter und sorgen dafür, dass auch die Mitarbeiter immer up to date sind. Dazu gehören Fortbildungen und eine solide Ausbildung im Unternehmen. Unser gutes und familiäres Betriebsklima ist ein Grund dafür, dass wir die spannenden und vielseitigen Projekte, die an uns herangetragen werden, stets mit hoch motivierten Leuten umsetzen können.

Unsere Mitarbeiter arbeiten an einem sicheren Arbeitsplatz mit einem modernen und gut ausgestatteten Maschinenpark und werden leistungsgerecht bezahlt. Eigenständiges Arbeiten sehen wir gern und fördern es. Im Laufe der Jahre haben wir uns damit einen guten Ruf erarbeitet, von dem auch unsere Mitarbeiter profitieren.

Ausbildung als Landschaftsgärtner

Werde Landschaftsgärtner – der grüne Beruf mit vielen Perspektiven

Wir suchen immer
Landschaftsgärtner/in
Baumaschinist/in
Facharbeiter,Bauhelfer, Quereinsteiger/-in
5 Gründe für Wiese und Suhr

Spannende und anspruchsvolle Projekte

Sichere Arbeitsplätze

Leistungsgerechte Bezahlung

Moderner Maschinenpark

Spitzen-Team